Mitmachen statt abwarten!

Wir suchen noch viele engagierte Mitglieder, die unseren Verein unterstützen wollen und Lust haben selbst aktiv dabei zu sein! Speziell für die Organisation vom Stammtisch und den Filmabenden brauchen wir noch kreative Köpfe! Wir sind offen für alle Ideen und freuen uns über neue Impulse! 

Auch sind wir immer wieder auf der Suche nach Projektpartnern für künstlerische Zusammenarbeiten, sowohl für regelmäßige Angebote als auch für einmalige Projekte. Wir freuen uns immer über neue Sponsoren und Fördergelder.

Hier findet ihr weitere Infos über den brain4art und seine Ziele und unser Angebot an Sozialen Projekten!

Art & Chillout - Entspannung & Kreativität

Kommt mit zum Art & Chillout Workshop im House of Laughter in Bulgarien und genießt mit uns dem Spätsommer!