Veranstaltungen und Events

Filmabende finden immer an jedem vierten Donnerstag des Monats statt!

Auch der cityclub veranstaltet regelmäßig Filmabende, dazu schaut ihr am besten auf facebook nach und checkt nochmal unseren Veranstaltungskalender, dort stehen alle aktuellen Termine und ihre Infos.

Unsere Filme bekommen wir über das Medienprojekt Wuppertal und von der Videothek PI in Augsburg.


Eintirtt: Auf Spendenbasis

Auf Grund der Filmlizenz dürfen wir nicht mit den Filmtiteln werben, deshalb können wir euch nur eine thematische Beschreibung des Films und ein paar kleine Hints liefern. Lasst euch also einfach ein stückweit überraschen!

Wir zeigen euch Filme und Dokumentationen die bewegen, schockieren, zum Nachdenken ja sogar heftigem Grübeln anregen, die mal wunderbar mal traurig, nicht selten fordernd und manchmal abscheulich sind. Aber auf jedenfall bemerkenswert.

Im Anschluss laden wir zum Verweilen und zum Austausch über das Gesehene und Erlebte ein.

Brain4art Stammtische

Die Termine für die Stammtische findet ihr oben in der Infobox und natürlich auf unserem Veranstaltungskalender!

Der nächste Stammtisch-Termin ist am 09. Mai!

Ausstellungen

Auf unserer Ausstellungsseite findet ihr alle Infos zu laufenden und vergangenen Ausstellungen! 

Art & Chillout - Entspannung & Kreativität

Kommt mit zum Art & Chillout Workshop im House of Laughter in Bulgarien und genießt mit uns dem Spätsommer!